Mitteilung zum Ausbildungs- und Prüfungsgeschehen in unserer Gruppe Delbrücker Land


Sehr geehrte Gruppenmitglieder

 

Die diesjährigen Prüfungen sind alle abgeschlossen.Noch einmal herzlichen Dank an alle Helfenden Hände!

Wie heißt es so schön? Nach der Prüfung ist vor der Prüfung….. Wir überlegen, welche Prüfungen nächstes Jahr stattfinden sollen….

 

Es gibt schon Prüfungstermine:

- 07. Januar 2023 Stöberprüfung mit Brauchbarkeit, bevorzugt eingejagte Hunde, noch sind Plätze frei

- 14. Januar 2023 Zusatzfächer Brauchbarkeitsprüfung - 01.04 Schußfestigkeit

- 16.04 Spurlautprüfung

 

Einladung zu einer Informationsveranstaltung zu den Jagdgebrauchsprüfungen unserer Gruppe in 2023

Am Sonntag, den 22.01.2023 um 10:00 Uhr treffen sich interessierte Teckelführer in unserer Klubhütte, um gemeinsam die Übungs- und Prüfungssaison für das kommende Jahr zu planen.

Anmeldung Infoveranstaltung bitte an Marc Pöplow 0176 56109184 (WhatsApp) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meldung Prüfungen bitte an Heiko Büscher 0171 4094791 (WhatsApp) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein intensiver, zeitnaher Informationsaustausch findet in unseren WhatsApp Gruppen zu den jeweiligen Prüfungen statt. Solltet ihr noch Bedarf an der ein oder anderen Information haben, sprecht uns gerne an!

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil

Marc Pöplow             Heiko Büscher

0176 56109184          0171 4094791

 

Der DTK und die Gruppe Delbrücker Land übernehmen keinerlei Haftung für Schäden, die während der Veranstaltungen entstehen könnten.

 

Suchen:

Anmeldung

Für den internen Bereich melden Sie sich beim Administrator an.

Der Mitgliederbereich wird erst noch aufgebaut.

Zum Seitenanfang