Boke den 17.12.2022

An diesem Samstag sollte der Jahresabschluss auf dem Hundeplatz würdig gefeiert werden. Dazu hatte die Gruppe alle Lehrgänge abgesagt und zu einem kleinen Weihnachtsmarkt eingeladen. Ca. 50 Mitglieder und ihre vierbeinigen Freunde trafen sich bei kaltem aber schönem Wetter.

Unsere Vera sammelte die Wichtelgeschenke für die Dackel ein und organisierte später die Verteilung durch den Weihnachtsmann.
  Zuerst wurden alle Teilnehmer durch Tanja mit auf eine kleine Wanderung rund um unser Klubgelände genommen. So verging die Zeit bis zum Eintreffen des Weihnachtsmannes recht schnell. Nach der Rückkehr konnten sich alle an heißen Getränken, leckeren Bratwürstchen und jeder Menge Kuchen und Süßigkeiten laben.
  In der Klubhütte waren Verkaufsstände mit vielen gebastelten Dingen sowie allerlei Leckerem aus Quitten aufgebaut.  

So verging die Zeit wie im Flug. Als Höhepunkt kam uns dann der Weihnachtsmann in einem Oldtimer besuchen.

 

Damit es der Weihnachtsmann nicht so schwer hatte, hat er sich einen fleißigen Helfer mitgebracht.

So verging das Verteilen der vielen Geschenke sehr schnell.

Die Trainer, unsere Hüttenwartinnen und die Platzwarte bekamen, als Dankeschön für die vielen Stunden jeden Samstag hier auf dem Platz, ebenfalls mit viel Liebe gepackte Geschenke.

Der Weihnachtsmann hat sich verabschiedet, das Gruppengelände wird jetzt bis zum 7.Januar 2023 geschlossen.

Der Vorstand wünscht allen eine frohe Weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr. Bitte bleibt alle gesund, damit wir uns dann im neuen Jahr wieder auf dem Gruppengelände treffen können.

 

Suchen:

Anmeldung

Für den internen Bereich melden Sie sich beim Administrator an.

Der Mitgliederbereich wird erst noch aufgebaut.

Zum Seitenanfang