Mitteilung zum Ausbildungs- und Prüfungsgeschehen in unserer Gruppe Delbrücker Land


Sehr geehrte Gruppenmitglieder

Die meisten Prüfungen sind erfolgreich abgelegt worden, es ist aber noch nicht Schluss.

Termine:

- 23.10.2022 Infoveranstaltung zur Brauchbarkeit nach Landesrecht NRW

- 23.10. 2022 Infoveranstaltung zur VP (VpoSp)

- !!! 30.10.2022 !!! Spurlautprüfung Es sind noch Plätze frei.

- Anfang Januar 2023 Stöberprüfung bevorzugt eingejagte Hunde

- Anfang Januar 2023 Zusatzfächer Brauchbarkeitsprüfung – (Übungstermine werden angeboten)

- Ende Feb./ Anfang März 2023 VP oder VpoSp ( je nach Revierverfügbarkeit auch hier mit Übungen)

Anmeldung Infoveranstaltung bitte an Marc Pöplow 0176 56109184 (WhatsApp) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meldung Spurlaut bitte an Heiko Büscher 0171 4094791 (WhatsApp) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir haben evtl. die Möglichkeit eine KSchlH -Prüfung für Kaninchen/Zwerg – Teckel. Hier brauchen wir Rückmeldung, ob Bedarf besteht, wir möchten die Prüfung vorwiegend für Gruppenmitglieder ausrichten.

Ein intensiver, zeitnaher Informationsaustausch findet in unseren WhatsApp Gruppen zu den jeweiligen Prüfungen statt. Solltet ihr noch Bedarf an der ein oder anderen Information haben, sprecht uns gerne an!

 

Dann wünsche wir allen für die bevorstehende Jagdsaison viel Waidmannsheil.

Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil

Marc Pöplow / Heiko Büscher

 

Der DTK und die Gruppe Delbrücker Land übernehmen keinerlei Haftung für Schäden, die während der Veranstaltungen entstehen könnten

Suchen:

Anmeldung

Für den internen Bereich melden Sie sich beim Administrator an.

Der Mitgliederbereich wird erst noch aufgebaut.

Zum Seitenanfang