40 Jahre Gruppe Delbrücker Land e.V.! Das musste gefeiert werden.

Nachdem eine Feier im Dezember 2021 auf Grund der Coronabeschränkungen nicht möglich war, hatte der Vorstand alle Mitglieder zu einer Feier am 18.09.2022 in Cosacks Alte Brennerei eingeladen. 61 Mitglieder und einige Gäste sind der Einladung gefolgt.

Nach einer kurzen Begrüßung wartete ein Schnitzelbüffet auf die hungrigen Gäste.Später dann berichtete Dieter Honsálek von den Anfängen der Gruppe, wie unser Gruppengelände entstand und welche Aktivitäten in den ersten zwanzig Jahren stattfanden. Alle haben interessiert zugehört. Danach berichtete unsere Schriftführerin Doreen Bense sehr ausführlich von den letzten zwanzig Jahren. Dabei gab es Interessantes und Lustiges zu hören.

Mit Blumen bedankte sich die Gruppe dann bei unseren langjährigen Mitgliedern Doris Becker, Elmar Winkelhoff und Dieter Honsálek.

Zum Abschluß erhielt unsere Schriftführerin Doreen Bense für ihre zwanzigjährige Arbeit ein kleines Präsent.

Es war ein schöner Abend, auf die nächsten 40 Jahre...

Suchen:

Anmeldung

Für den internen Bereich melden Sie sich beim Administrator an.

Der Mitgliederbereich wird erst noch aufgebaut.

Zum Seitenanfang